KUNDENSTIMMEN

2021-10-18T18:32:23+00:00

Burkhard Hermes, Landwirt & Herle Biogas GmbH & Co. KG  

"Freundlicher Versicherungsexperte, immer erreichbar, meldet sich sofort zurück. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und verständlich. Wir fühlen uns betrieblich als auch privat sehr gut abgesichert. Josef verfügt über ein großes Fachwissen, speziell auch im Bereich Landwirtschaftliche Betriebe. Wir können den Versicherungsmakler Josef Wübbels nur weiter empfehlen.

2021-10-18T20:25:48+00:00

Robert Wellen,
Gersten

„Josef als Versicherungsmakler ist für unser Familienbetrieb durch seine kurzen Entscheidungswege und der sachlich kompetenten Beratung eine große Stütze im Betriebsmanagement.“

2021-08-04T07:23:45+00:00

Markus Janzen, Janzen Lifttechnik

Top Versicherungsmakler. Er geht sehr gut auf die individuellen Kundenwünsche ein, d.h. man wird sowohl bezüglich der verschiedenen Angebote gut und ausführlich beraten, gleichzeitig braucht man sich aber um die Details im Falle einer Schadungsabwicklung nicht zu kümmern, sondern bekommt das Ergebnis präsentiert. Besonders bemerkenswert ist der persönliche Einsatz. Josef ist nahezu jederzeit erreichbar und hat sich sogar um die Abwicklung eines komplizierten Schadens gekümmert, obwohl dieser vor dem Vertragsverhältnis entstanden ist.

2021-08-04T07:14:26+00:00

Dirk Wegmann, Wegmann Gesunde Schuhe

Wir als kleines Familienunternehmen sind auf gute, professionelle Beratung in Sachen Versicherungen, Kranken- und Altersversorgung angewiesen. Der Alltag gibt kaum Zeit Angebote zu vergleichen oder vor allem auf Sinnigkeit zu prüfen. Letztlich verliert man sich schnell in einem riesigen Chaos aus Kleingedrucktem. Herr Wübbels holt uns durch seine Kompetenz und gute Beratung sehr gut ab. Er ist schnell und gut zu erreichen, hat steht`s ein offenes Ohr für uns. Herzlichen Dank dafür. Wir können ihn als Ansprechpartner nur empfehlen.

2021-08-04T07:13:04+00:00

Dr. Thore Santel, Zahnzentrum Kupferdreh

Tolle Beratung, unabhängige Vermittlung, individuelle Produkte. Josef Wübbels ist für mich als Partner im Bereich Versicherungen einzigartig. Eine ehrliche Haut, die transparent und nachhaltig im Sinne des Kunden agiert. Besonders begeistert war ich von der proaktiven Umstellung einiger Tarife. Geringere Kosten bei gleichbleibender Leistung. Das nenne ich Service. Gerne weiter so!

2021-08-04T07:09:30+00:00

Andreas Bernaczek, CEO CORNEXION GmbH

Josef Wübbels und sein Team begleiten uns im Bereich der Versicherungen schon einige Jahre geschäftlich und privat. Überzeugt hat mich die Kompetenz und die passenden Lösungsvorschläge für nicht alltägliche Themen. Ein guter Makler definiert sich bei mir nicht nur über gute Konditionen, sondern gerade auch über die problemose Regulierung im Schadensfall und Service. Wir hatten schon zwei Schadensfälle, die schnell und kompetent ohne Probleme reguliert wurden. Es wurde sich um alles gekümmert. Besser geht es nicht!

2021-08-04T07:05:08+00:00

Ludgerus Hölscher, Behnen & Hölscher

Seit vielen Jahren betreust du unsere Kanzlei in Versicherungsfragen nun schon. Wir haben dich während dieses Zeitraums immer als freundlichen und verlässlichen „Partner“ wahrgenommen, welcher immer ein offenes Ohr bei etwaigem konstruktivem Austausch für uns hatte. Neben deiner einwandfreien fachlichen Kompetenz zeichnest du dich durch Sympathie, Hilfsbereitschaft und deinen Drang, dich immer zu verbessern aus. Vor diesem Hintergrund insbesondere aufgrund deiner Pro-Aktiven Beratung empfehlen wir dich gerne jederzeit weiter.

2021-08-04T07:03:09+00:00

Dennis Krügel, cf Fitness Borken GmbH

Ich bin von der Erreichbarkeit bis hin zur Freundlichkeit deines Büros begeistert. Ebenso wie die umfängliche Aufklärung der Vor- und ggf. Nachteile der Angebotenen Leistungen spricht mich sehr an. Nicht zu vernachlässigen ist das außerordentlich gute Preis-/Leistungsverhältnis, so stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor. Kurz und Knapp, ich fühle mich gut aufgehoben und bin rundum zufrieden, weiter so!

2021-08-04T06:59:51+00:00

Brinker Holzbau GmbH

Eine geschäftliche Zusammenarbeit hat für mich einen ganz wichtigen Faktor: diese muss unkompliziert sein und auf gegenseitiges Verständnis sowie Sympathie beruhen. Und genau DAS habe ich bei Herrn Wübbels! Aufgrund der schnellen und klaren Rückmeldungen von Herrn Wübbels und seinen Angestellten, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und vor allem vollkommen abgesichert. Sehr zu betonen ist auch, dass Herr Wübbels sofort Kontakt mit mir aufnimmt, sobald sich Änderungen/Neuerungen in den Versicherungen z. B. aufgrund von Gesetzesänderungen ergeben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Betreuung.

2021-08-04T06:57:04+00:00

Jens Menke, Menke Digitalagentur

Warum ich bei Josef bin? Er berät sehr gut und nimmt sich viel Zeit. Man kann ihn jederzeit zu den Details fragen und er liefert promt die Antworten. Was für mich einen besonderen Vorteil darstellt, ist die Entlastung beim Vertragsmanagement. Ich muss nicht immer an alle Fristen denken. Ja, es gibt Kalender aber Josef ist da einfach viel persönlicher. Ich bin froh ihn als Vertrauten in Sachen Versicherungen zu haben. Und das soll so bleiben.

2021-08-04T06:57:59+00:00

Kai Adam, Adam Immobilien

Für uns als Hausverwaltung ist es immer wichtig, den Versicherungsmakler schnell und unbürokratisch erreichen zu können, dies ist immer gegeben. Verschiedene Immobilen haben auch verschiedene Bedürfnisse, die eingehende, freundliche Beratung, sowie die verständlichen Erläuterungen sind in unserem gesamten Team stets beliebt. Da es immer verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Prämien gibt, ist quasi für jeden „Geschmack“ etwas dabei. Die Zufriedenheit unserer Kunden, durch Ihre Betreuung, ist für uns eine enorme Erleichterung. Gerade wenn es doch mal zum Schadensfall kommt, gefällt uns deine schnelle und freundliche Art sehr gut. Unsere Zusammenarbeit würde ich als sehr gut bewerten, auch dass du immer mal nachfragst, ob es Handlungsbedarf gibt finden wir sehr gut. Wir freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit und wünschen dir und deinem Team weiterhin alles Gute und Gesundheit.

2021-08-04T06:47:00+00:00

Firma Perik Parkett

Wir von der Firma Perik Parkett & Fußbodentechnik sind sehr gut beraten worden. Es war sehr ausführlich und aufklärend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Betrachtung des Ergebnisses sehr gut. Die Unterstützung ist lückenlos gegeben und ein Ansprechpartner stand bisher immer zur Verfügung, auch kurzfristig. In allen weiteren Fällen werden wir uns in jedem Fall wieder für Wübbels entscheiden. - Viktor Perik, Inhaber Perik Parkett -

Spechen Sie mich an

Sollte ich Ihr Interesse an einer kostenlosen und unabhängigen Beratung geweckt haben oder Sie Fragen haben,
zögern Sie nicht mich anzurufen oder mir eine Mail zu schreiben.

Datenschutz *