Sponsoring – mein Engagement für die Region.

Egal, ob Sach- oder Geldspenden, ich helfe gerne bei der Realisierung von regionalen Projekten und Aktionen.

Neue Trikots für die Fußballmannschaft in Clusorth-Bramhar!

Spende für die Hochwassergeschädigten an die Stiftung Round Table Deutschland
Die tragischen Bilder aus den Hochwassergebieten der letzten Tage bewegen uns sehr und die Hilfsbereitschaft ist überwältigend – und zugleich ermutigend für sämtliche Betroffene.
Bei meinem jährlichen Firmenevent mit meinen Kunden, einem Tontaubenschießen mit Wanderpokal, habe ich in diesem Jahr einen Hut herumgehen lassen, um Spenden für die Betroffenen des Hochwassers zu sammeln. Spontan kamen 720 Euro zusammen, die ich schließlich verdoppelte und somit 1.440 Euro an die Stiftung Round Table Deutschland überwiesen werden konnten. Die Spende kommt direkt den vom Hochwasser betroffenen Menschen zugute. Round Table Deutschland engagiert sich vor Ort in den Hochwassergebieten und leistet konkrete Hilfe für die Menschen.
Das Foto zeigt neben mir auch (links) Sebastian Thedering (Präsident Round Table 166 Emsland-Süd) mit den spontan gesammelten Spenden während des Totaubenschießens.