Projekt Beschreibung

Für uns als Hausverwaltung ist es immer wichtig, den Versicherungsmakler schnell und unbürokratisch erreichen zu können, dies ist immer gegeben.

Verschiedene Immobilen haben auch verschiedene Bedürfnisse, die eingehende, freundliche Beratung, sowie die verständlichen Erläuterungen sind in unserem gesamten Team stets beliebt. Da es immer verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Prämien gibt, ist quasi für jeden „Geschmack“ etwas dabei. Die Zufriedenheit unserer Kunden, durch Ihre Betreuung, ist für uns eine enorme Erleichterung. Gerade wenn es doch mal zum Schadensfall kommt, gefällt uns deine schnelle und freundliche Art sehr gut. Unsere Zusammenarbeit würde ich als sehr gut bewerten, auch dass du immer mal nachfragst, ob es Handlungsbedarf gibt finden wir sehr gut. Wir freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit und wünschen dir und deinem Team weiterhin alles Gute und Gesundheit.