IST DEIN BETRIEB
AUSREICHEND VERSICHERT?

FINDE ES JETZT KOSTENLOS HERAUS
0591 966 599 01 / info@wuebbels.eu

Josef Wübbels – Versicherungsmakler
und Landwirtschaftsmeister

Datenschutz *

MEINE GESCHICHTE – VOM LANDWIRT
ZUM VERSICHERUNGSEXPERTEN

Als gelernter Landwirt mit Fortbildung zum Landwirtschaftsmeister habe ich lange Zeit zusammen mit meinem Vater den elterlichen Betrieb geführt. Im Jahr 2000 bin ich als Quereinsteiger in die Versicherungsbranche gewechselt.

2007 startete ich dann als selbstständiger Versicherungsmakler, woraufhin ich im Jahr 2011 schließlich ein eigenes Beratungsbüro in Lingen eröffnete. Durch meine Erfahrungen als Unternehmer und Landwirt weiß ich, worauf es wirklich ankommt. Meine Kunden berate ich umfassend in allen Belangen und sorge so für einen echten Rundum-sorglos-Versicherungsschutz.

IN 3 SCHRITTEN RICHTIG VERSICHERT

Schritt 1

Risikoanalyse und Ermittlung
des Versicherungsschutzes

Schritt 2

Ableitung konkreter
Handlungsempfehlungen

Schritt 3

Verbesserung des
Versicherungsschutzes

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT

„Sehr professionell und engagierter
Versicherungsfachmann, der sich für
den Kunden hervorragend einsetzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.“
Thomas Albers –
Hof Albers in Fehndorf
„Josef als Versicherungsmakler ist für
unseren Familienbetrieb durch seine
kurzen Entscheidungswege und der
sachlich kompetenten Beratung eine
große Stützeim Betriebsmanagement.“
Robert Wellen –
Landwirtschaftlicher Familienbetrieb
Wellen in Gersten
„Der Wechsel zu Josef Wübbels
als Versicherungsmakler verlief
reibungslos und einfacher
als gedacht.“
Burkhard Hermes –
Landwirtschaftlicher Betrieb in Lohe

DEIN VERSICHERUNGSMAKLER

Impressum                                     Datenschutz